Byer Jewelry ist der beste Hersteller von kundenspezifischen Ringen. Willkommen in unserer Fabrik.
Sprache

Über uns

Heim > Über uns

  • ÜBER UNS
    Mehr als 15 Jahre.
    ByerJewelry wurde 2006 gegründet und ist der führende Hersteller von Design, Produktion und Vertrieb von maßgefertigtem Schmuck in China. Zu den Hauptprodukten gehören Meisterschaftsringe, Militärringe, Klassenringe, Freimaurerringe, Firmenringe und so weiter. Hauptmaterial: 18 Karat, 14 Karat, 10 Karat Gold, Silber, Messing, Edelstahl, Legierung, kann CZ-Stein, Diamant, Kunststein wählen.

    Unser professionelles Designteam kann innerhalb von 12 Stunden kostenlose 3D-Grafiken auf Kundenwunsch entwerfen und Änderungen zur Bestätigung des Kunden vornehmen. Unsere erfahrenen Handwerker können je nach Kundenwunsch verschiedene NAMEN, Nummern, POS, Steine ​​in Sonderform, Emaille in Pantone-Farbe usw. für jeden Ring herstellen. Wir haben auch ein professionelles QA- und QC-Team und haben detaillierte QC-Standards erstellt, wobei jeder Ring einzeln geprüft wird, um vor dem Versand höchste Qualität zu gewährleisten und jeden Kunden zufrieden zu stellen.

    Unsere Managementidee ist "Qualität ist die beste, Kreditwürdigkeit ist die erste" mit einzigartigem Design, exquisiter Handwerkskunst, fortschrittlicher Ausrüstung, strenger QC, in Richtung der Marke, dem Ziel der internationalen Entwicklung, um die Bedürfnisse verschiedener Kundenwünsche zu erfüllen. Wir werden weiterhin neue Technologien studieren und neue Geräte einführen. Wir bemühen uns, uns zu einem führenden Unternehmen in der Branche für maßgefertigten Schmuck zu machen.

    Wir begrüßen jeden, der unsere Fabrik besucht und mit uns zusammenarbeitet.
    Wir glauben, dass wir eine glänzende und wunderbare Zukunft haben werden.
  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    Firmenanschrift:
    5D Xinhai-Gebäude, Nanshan-Durchgangsstraße, Nanshan-Bezirk, Stadt Shenzhen, Provinz Guangdong, China

    Fabrik Adresse:
    Bereich A, 5. Stock, Gebäude 1, Industriepark Huifeng, Dajing-Straße Nr. 9, Dorf Shatou, Stadt Chang'an, Stadt Dongguan
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Byer Jewelry is the best custom ring manufacturers.Welcome to visit our factory.
Language

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    More Than15 Years.
    Established in 2006, ByerJewelry is the leading manufacturer of custom made jewelry's design, production and sales in China, Main products include Championship rings, Military rings, Class rings, Masonic rings, Company rings and so on. Main material:18K,14K,10K gold, silver, brass, stainless steel, alloy, Can choose CZ stone, diamond, artificial stone.

    Our professional design team can design free 3D artwork per customer requests during 12 hours and make changes for customer’s confirmation. Our skilled craftsmen can make different NAME, Number, POS, special shape stones, pantone color enamel etc. of each ring according customer requests. We also have professional QA, QC team and made detailed QC standards, each ring checked one by one to ensure top quality before shipment, and satisfy every customer.

    Our management idea is" Quality is the best, Credit standing is the first" with unique design, exquisite craftsmanship, advanced equipment, strict QC, towards the brand, the goal of international development, in order to meet the needs of different customer's requests , we will continue to study new technology, introduce new equipment. Making efforts to build us a leader in the custom jewelry industry.

    We welcome everyone to visit our factory and work together with us.
    We believe that we will have a brilliant and wonderful future.
  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

    Company Address:
    5D Xinhai Building, Nanshan Thoroughfare, Nanshan District, Shenzhen City, Guangdong Province,China

    Factory Address:
    Area A 5th Floor, Building 1, Huifeng Industrial Park, No. 9 Dajing Street, Shatou Village, Chang'an Town, Dongguan City
If You Have More Questions, Write To Us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.